Jobs

  • Karriere

    Das Internet ist ein maßgeblicher Bestandteil unserer Gesellschaft. In nahezu allen Wirtschaftsbereichen und auch im alltäglichen Alltag ist das World Wide Web sowie alle daraus hervorgegangenen bzw. damit verbundenen Technologien präsent. Dabei stehen wir dennoch gerade erst am Anfang eines digitalen Zeitalters mit vielen spannenden Entwicklungen. Viele Berufe setzen schon heute umfassende Kenntnisse zur digitalen Infrastruktur voraus. Willst auch Du Teil dieser Zukunft sein und diese mit uns gestalten? Unsere Dienstleistungen umfassen das gesamte Spektrum an Internet Marketing und alle dazugehörigen Bereiche. Auch als Quereinsteiger bist Du gerne bei uns gesehen zur Verstärkung unseres dynamischen Teams.

     

    Timo Rimpel

    SEO Dienstleister

Das Internet wird weiter an Bedeutung gewinnen

Manche sagen, das Internet sei die größte Innovation seit der Nutzung von Elektrizität. In der Tat ist das World Wide Web längst fester Bestandteil unserer Gesellschaft. Informationen und eCommerce aus dem Netz gehört die Zukunft. Das Internet der Dinge schließt Smart Home und vernetzte Automobile mit ein. Aus der mobilen Kommunikation ist das Internet ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Selbst Unternehmen, die ansonsten nichts mit Digitalisierung zu tun haben, benötigen heute eine Präsenz im Internet. Nicht zu vergessen die zahlreichen Dienstleistungen und Produkte, die online angeboten werden und stetig wachsen. Internet Marketing ist damit ein vielfältiges, beinahe unbegrenzt umfassendes Spektrum, welches zahlreiche Herausforderungen bietet.

Wir stehen für: erfolgreiches Online Marketing in allen Facetten in einem jungen, dynamischen Team

Wir sind bereits seit Mitte der 1990er im Bereich Online Marketing etabliert und gehören damit zu den erfolgreichsten Anbietern entsprechender Lösungen. Wenn es um den Erfolg unserer geschätzten Kunden geht, kennen wir keine Kompromisse - der maximal erreichbare Erfolg für unsere Partner ist unser oberstes Ziel; schließlich ist ausschließlich der Erfolg unserer Kunden die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit. Dabei decken wir sämtliche Bereiche ab, die für Internet Marketing unentbehrlich sind.

Unsere Dienstleistungsbereiche

Marketingkonzepte, Strategien und Kampagnen:

- Suchmaschinenmarketing SEM (Suchmaschinenoptimierung SEO und Suchmaschinenwerbung)
- Social Media Marketing SMM
- eCommerce Lösungen (Online Shop und Shopless eCommerce Set-up, Pflege, Optimierung)
- Market Place Optimierung MPO (eBay oder Amazon Ranking Optimierung)
- E-Mail-Marketing
- weltweites, regionales und local SEO
- Social Network Marketing und Kommunikation
- integriertes Offline Marketing

Analytische Aufgaben, Umsetzung und Integration:

- Customer Journey
- Marketing Automation
- Traffic, Conversion, CTR-Analysen
- Crowd Testing, A/B-Testing
- Performance und Relevanz-Analysen

Schaffung der Grundlagen

- Webhosting Analyse und Angebot
- Hardware Set-up, Monitoring und Aktualisierung
- Webdesign (SEO-Design, Responsive Design, Mobile Design)
- Images und redaktionelle Inhalte mit echtem Mehrwert
- Videoproduktionen, Fototechnik
- Outsourcing

Fortbildung

- interne Schulungen
- Mitarbeiterschulungen für Mitarbeiter unserer Kunden

Wir bieten alles, was ein junges modernes Team ausmacht

Selbstverständlich bieten wir einiges. Du arbeitest in einem jungen, dynamischen Team. Flache Hierarchien sind bei uns ebenso normal wie Gleitzeit und eine lockere Arbeitsatmosphäre. Alleine kann man viel erreichen, doch im Team kannst Du bei uns alles erreichen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, selbst neue Ideen einzubringen und umzusetzen. Zahlreiche spannende und außergewöhnliche Projekte vom einfachen Set-up eines CMS bis hin zur Projekt mit komplexen und langjährigen Marketing Strategien warten auf Dich und bieten eine Herausforderung.

Zusammen schaffen wir echte Erfolge

In unserem Team profitiert jeder vom fundierten Fachwissen der anderen. Als Quereinsteiger bieten wir Dir eine umfassende Einarbeitung. Die Überstunden- und Urlaubsregelung ist unbürokratisch und einfach. Die permanente Weiterbildung gehört ebenso dazu wie gemeinsame Aktivitäten zur Festigung des Teamgeists. Selbstverständlich bieten wir auch ein leistungsorientiertes Einkommen und die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln. Niemand ist in seiner Einkommensklasse gefangen ohne weitere Perspektiven. Mit uns kannst Du einfach alles erreichen.

Unsere Job- und Karriere-Optionen

Unser Unternehmen zeichnet sich durch viele langjährige Stammkunden aus, die unser fachliches Know-how, unsere Erfahrungen, aber auch unsere Seriosität und die uneingeschränkte Vertrauensbasis zu schätzen wissen. Natürlich erfahren so auch zahlreiche neue Kunden von unseren durchschlagenden Erfolgen, weshalb wir kontinuierlich wachsen. Daraus resultiert eine große Projektvielfalt mit unzähligen Möglichkeiten, eigene Ideen umzusetzen und neue Wege zu beschreiten.

Du solltest regelmäßig unsere Karriere-Seite besuchen, da wir auch projektabhängig neben in Vollzeit angestellten Mitarbeitern Freelancern zahlreiche Verdienstmöglichkeiten bieten.
 

Sende Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an Manuela Rimpel (bewerbung-at-rimpel.net) – wir freuen uns!

Unsere Jobangebote

Callback-Wunsch






Rückruf:Uhr bisUhr